facebook pixel

IRS hat Rückerstattungen in Höhe von insgesamt 1.3 Milliarden US-Dollar für Personen, die keine Bundeseinkommensteuererklärung für 2017 eingereicht haben

kostenlose Beratung
Unsere Steuerexperten werden sich mit Ihnen in Verbindung setzen.

IRS erinnert uns daran, dass das Steuerjahr 2017 am 17. Mai 2021 vom Tisch fallen wird, 1.3 Milliarden nicht beanspruchte Rückerstattungen warten…. Das letzte Datum, an dem ein Erstattungsantrag gestellt werden kann, ist das spätere von 3 Jahren ab dem verlängerten Fälligkeitsdatum der Steuerjahresanmeldung oder 2 Jahre nach Zahlung der Steuer.

Nicht beanspruchte Einkommensteuerrückerstattungen im Wert von mehr als 1.3 Milliarden US-Dollar warten auf geschätzte 1.3 Millionen Steuerzahler, die laut Internal Revenue Service keine Einkommensteuererklärung für das Jahr 2017 1040 eingereicht haben.

"Die IRS möchte Steuerzahlern helfen, die eine Rückerstattung erhalten, aber ihre Steuererklärung für 2017 noch nicht eingereicht haben", sagte IRS-Kommissar Chuck Rettig. „Diesen Steuerzahlern läuft schnell die Zeit davon. Es gibt nur ein Dreijahresfenster, in dem diese Rückerstattungen geltend gemacht werden können, und das Fenster schließt am 17. Mai. Wir möchten den Menschen helfen, diese Rückerstattungen zu erhalten, müssen jedoch schnell eine Steuererklärung für 2017 einreichen. “

Der IRS schätzt den Mittelpunkt für die potenziellen Rückerstattungen für 2017 auf 865 USD - das heißt, die Hälfte der Rückerstattungen beträgt mehr als 865 USD und die Hälfte weniger.

In Fällen, in denen keine Einkommensteuererklärung des Bundes eingereicht wurde, bietet das Gesetz den meisten Steuerzahlern drei Jahre Zeit, um eine Steuerrückerstattung zu beantragen. Wenn sie innerhalb von drei Jahren keine Steuererklärung einreichen, geht das Geld in das Eigentum des US-Finanzministeriums über. Für die Steuererklärung 2017 schließt das Fenster für die meisten Steuerzahler am 17. Mai 2021. Das Gesetz schreibt vor, dass Steuerzahler die Steuererklärung bis zu diesem Datum ordnungsgemäß adressieren, versenden und sicherstellen müssen, dass sie abgestempelt ist.

Der IRS erinnert Steuerzahler, die eine Steuerrückerstattung für 2017 beantragen, daran, dass ihre Schecks möglicherweise aufbewahrt werden, wenn sie für 2018 und 2019 keine Steuererklärung eingereicht haben. Darüber hinaus wird die Rückerstattung auf alle Beträge angewendet, die dem IRS oder einer staatlichen Steuerbehörde noch geschuldet sind verwendet werden, um unbezahlte Unterhaltszahlungen für Kinder oder überfällige Bundesschulden wie Studentendarlehen auszugleichen.

Wenn Menschen keine Steuererklärung einreichen, verlieren sie möglicherweise mehr als nur ihre Rückerstattung von Steuern, die 2017 einbehalten oder gezahlt wurden. Viele Arbeitnehmer mit niedrigem und mittlerem Einkommen haben möglicherweise Anspruch auf die Steuergutschrift für verdientes Einkommen (Earned Income Tax Credit, EITC). Für 2017 betrug der Kredit bis zu 6,318 USD. Die EITC hilft Einzelpersonen und Familien, deren Einkommen unter bestimmten Schwellenwerten liegt. Die Schwellenwerte für 2017 waren:

  • 48,340 USD (53,930 USD, wenn die Ehe gemeinsam eingereicht wird) für Personen mit drei oder mehr qualifizierten Kindern;
  • 45,007 USD (50,597 USD, wenn die Ehe gemeinsam eingereicht wird) für Personen mit zwei qualifizierten Kindern;
  • 39,617 USD (45,207 USD, wenn die Ehe gemeinsam eingereicht wird) für Personen mit einem qualifizierten Kind und
  • 15,010 USD (20,600 USD, wenn die Ehe gemeinsam eingereicht wird) für Personen ohne qualifizierte Kinder.

Aktuelle und frühere Steuerformulare (z. B. die Formulare 1040, 1040A und 1040EZ für das Steuerjahr 2017) sowie Anleitungen dazu finden Sie auf der Seite „Formulare und Veröffentlichungen“ von IRS.gov oder telefonisch unter der gebührenfreien Nummer 800-TAX-FORM (800-829-3676).

Steuerzahler, denen die Formulare W-2, 1098, 1099 oder 5498 für die Jahre 2017, 2018 oder 2019 fehlen, sollten Kopien bei ihrem Arbeitgeber, ihrer Bank oder einem anderen Zahler anfordern. Falls die fehlenden Formulare nicht von ihrem Arbeitgeber oder einem anderen Zahler erhältlich sind, können Steuerzahler über das Online-Tool „Get Transcript“ auf IRS.gov eine kostenlose Lohn- und Einkommensübersicht anfordern . Alternativ können sie das Formular 4506-T einreichen, um eine Lohn- und Einkommensübersicht zu beantragen. Eine Lohn- und Einkommensübersicht enthält Daten aus den an die IRS übermittelten Informationsmeldungen, wie z. B. die Formulare W-2, 1099, 1098, 5498 und Informationen zu IRA-Beiträgen. Steuerzahler können die Informationen aus der Übersicht für ihre Steuererklärung verwenden.

Erstanmelder und EIP-berechtigt
Das IRS erinnert Erstanmelder und diejenigen, die normalerweise keine bundesstaatliche Anmeldepflicht haben, daran, dass sie eine Steuererklärung für 2020 einreichen müssen, um die Anmeldung zu beantragen Wiederherstellungsrabattguthaben (RRC), wenn sie förderfähig waren, aber nicht die erste oder zweite Zahlung für wirtschaftliche Auswirkungen (EIP) erhalten haben oder weniger als die vollen Beträge erhalten haben. Das IRS bietet kostenlose Optionen zur Vorbereitung und Einreichung einer Rücksendung an So legen Sie ab auf IRS.gov. Steuerzahler, die die vollen Beträge beider EIP erhalten haben, können die RRC nicht geltend machen und sollten in ihrer Steuererklärung für 2020 keine Informationen zu den Zahlungen enthalten.

Schätzungen von Bundesstaat zu Bundesstaat für Personen, denen möglicherweise eine Einkommenssteuerrückerstattung für 2017 fällig wird

Staat oder

Geschätzt

Median

Gesamt

Kreis

Anzahl der

unsere digitalen Möglichkeiten

unsere digitalen Möglichkeiten

 

Preise

Rückerstattung

Rückerstattungen *

Alabama

21,700

$848

$21,542,300

Alaska

5,000

$960

$5,527,400

Arizona

32,900

$766

$30,655,500

Arkansas

12,600

$811

$12,150,900

Kalifornien

132,800

$833

$129,793,500

Colorados

27,000

$813

$26,020,400

Connecticut

13,200

$928

$13,945,100

Delaware

5,200

$853

$5,254,600

District of Columbia

3,600

$878

$3,765,500

Florida

89,600

$870

$89,767,400

Georgien

46,300

$791

$44,234,300

Hawaii

7,600

$913

$7,827,400

Idaho

6,200

$727

$5,572,300

Illinois

49,000

$901

$50,355,300

Indiana

30,800

$894

$31,291,100

Iowa

13,500

$922

$13,851,800

Kansas

13,400

$865

$13,313,500

Kentucky

17,700

$875

$17,612,600

Louisiana

21,700

$837

$21,659,900

Maine

5,300

$853

$5,158,000

Maryland

26,700

$872

$27,241,700

Massachusetts

28,000

$978

$30,469,100

Michigan

43,100

$863

$43,189,300

Minnesota

20,400

$808

$19,400,200

Mississippi

11,800

$776

$11,087,800

Missouri

30,500

$831

$29,778,200

Montana

4,400

$808

$4,255,500

Nebraska

7,200

$853

$6,982,000

Nevada

15,500

$845

$15,310,600

New Hampshire

5,900

$968

$6,391,000

New Jersey

34,200

$924

$35,778,700

New-Mexiko

9,000

$837

$8,913,100

New York

66,700

$956

$71,361,600

North Carolina

43,500

$837

$42,307,200

Norddakota

3,600

$958

$3,779,100

Ohio

48,700

$852

$47,892,500

Oklahoma

19,800

$869

$19,890,300

Oregon

21,200

$765

$19,733,900

Pennsylvania

50,900

$931

$52,861,200

Rhode Island

3,600

$921

$3,792,500

South Carolina

16,800

$768

$15,740,900

Süddakota

3,600

$912

$3,665,500

Tennessee

27,100

$851

$26,534,100

Texas

133,000

$904

$138,355,200

Utah

11,100

$771

$10,251,900

Vermont

2,600

$852

$2,505,200

Virginia

36,600

$827

$36,159,900

Washington

36,900

$928

$38,924,900

West Virginia

6,400

$946

$6,769,600

Wisconsin

18,900

$798

$17,759,900

Wyoming

3,100

$944

$3,273,400

Totals

1,345,900

$865

$1,349,654,800

* Kredite ausgenommen.

Wir unterstützen jedes Jahr Hunderte von im Ausland lebenden Personen und vermögende Privatkunden bei komplexen Steuerfragen. Gerne helfen wir auch Ihnen.
Kategorien
Kategorien erkunden