facebook pixel

Verschiedene Steuervorteile erhöhen sich aufgrund von Inflationsanpassungen im Jahr 2014

kostenlose Beratung
Unsere Steuerexperten werden sich mit Ihnen in Verbindung setzen.

WASHINGTON – Für das Steuerjahr 2014 hat der Internal Revenue Service (IRS) die jährlichen Inflationsanpassungen für über 40 Steuervorschriften bekannt gegeben, darunter die Steuertabellen und weitere Steueränderungen. Einzelheiten zu diesen jährlichen Anpassungen finden sich in der Revenue Procedure 2013-35 .

Die Steuerposten für das Steuerjahr 2014, die für die meisten Steuerzahler von größtem Interesse sind, umfassen die folgenden Dollarbeträge

  • Der Steuersatz von 39.6 Prozent betrifft Singles, deren Einkommen 406,750 USD übersteigt (457,600 USD für verheiratete Steuerzahler, die eine gemeinsame Steuererklärung einreichen), gegenüber 400,000 USD bzw. 450,000 USD. Die weiteren Grenzsätze – 10, 15, 25, 28, 33 und 35 Prozent – ​​und die dazugehörigen Einkommensteuerfreibeträge sind im Einnahmenverfahren beschrieben.
  • Der Standardabzug steigt von 6,200 USD bzw. 12,400 USD für das Steuerjahr 6,100 auf 12,200 USD für Alleinstehende und Verheiratete, die getrennte Steuererklärungen einreichen, und 2013 USD für Ehepaare, die gemeinsam eine Steuererklärung abgeben. Der Standardabzug für Haushaltsvorstände steigt von 9,100 USD auf 8,950 USD.
  • Die Begrenzung für Einzelabzüge, die auf Steuererklärungen von Einzelpersonen für das Steuerjahr 2014 geltend gemacht werden, beginnt mit einem Einkommen von 254,200 USD oder mehr (305,050 USD für gemeinsam veranlagte Ehepaare).
  • Die persönliche Befreiung steigt auf 3,950 US-Dollar, gegenüber der Befreiung von 2013 in Höhe von 3,900 US-Dollar. Die Befreiung unterliegt jedoch einem schrittweisen Auslaufen, das mit einem bereinigten Bruttoeinkommen von 254,200 USD (305,050 USD für gemeinsam eingereichte Ehepaare) beginnt. Es läuft vollständig bei 376,700 USD aus (427,550 USD für gemeinsam eingereichte Ehepaare).
  • Der alternative Mindeststeuerbefreiungsbetrag für das Steuerjahr 2014 beträgt 52,800 USD (82,100 USD für gemeinsam veranlagte Ehepaare). Der Freibetrag für 2013 betrug 51,900 USD (80,800 USD für Ehepaare, die gemeinsam einen Antrag stellen).
  • Der Höchstbetrag der Gutschrift für verdientes Einkommen beträgt 6,143 $ für Steuerzahler, die zusammen 3 oder mehr anspruchsberechtigte Kinder haben, gegenüber einem Gesamtbetrag von 6,044 $ für das Steuerjahr 2013. Das Einkommensverfahren enthält eine Tabelle mit maximalen Gutschriftsbeträgen für andere Kategorien, Einkommensschwellen und Ausläufe.
  • Nachlässe von Verstorbenen, die im Jahr 2014 sterben, haben einen Grundausschlussbetrag von 5,340,000 USD, gegenüber insgesamt 5,250,000 USD für Nachlässe von Verstorbenen, die im Jahr 2013 verstorben sind.
  • Der jährliche Ausschluss für Geschenke bleibt für 14,000 bei 2014 $.
  • Die jährliche Dollargrenze für Arbeitnehmerbeiträge zu arbeitgebergesponserten flexiblen Ausgabenvereinbarungen im Gesundheitswesen (FSA) bleibt unverändert bei 2,500 $.
  • Der Ausschluss ausländischer Erwerbseinkommen steigt auf 99,200 USD für das Steuerjahr 2014 gegenüber 97,600 USD für 2013.
  • Der kleine Arbeitgeber-Krankenversicherungskredit sieht vor, dass der maximale Kredit auf der Grundlage der Anzahl der Vollzeitbeschäftigten des Arbeitgebers von mehr als 10 und des durchschnittlichen Jahreslohns des Arbeitgebers von mehr als 25,400 USD für das Steuerjahr 2014 gegenüber 25,000 USD für 2013 ausläuft.

Einzelheiten zu diesen Inflationsanpassungen und weiteren, in dieser Mitteilung nicht aufgeführten Anpassungen finden Sie in Revenue Procedure 2013-35 , die am 18. November 2013 im Internal Revenue Bulletin 2013-47 veröffentlicht wird.

Wir unterstützen jedes Jahr Hunderte von im Ausland lebenden Personen und vermögende Privatkunden bei komplexen Steuerfragen. Gerne helfen wir auch Ihnen.
Kategorien
Kategorien erkunden